Samstag, 7. August 2010

Gebetsanliegen

Liebe Beter,
wir die Schwedenreiser sind eeeeeeendlich angekommen. Nach einer viel zu langen Fahrt sowie einer schön ruhigen Seereise konnten wir endlich Lager in Kulltorp beziehen.

Wir sind dankbar für die netten Teilnehmer, das schöne Gelände sowie die wunderbaren Häuschen in denen wir nächtigen und beten.



Da das Wetter sehr sonnig und warm war, konnten wir den See gleich auf „Herz und Nieren prüfen“. Die Kanus sinken nicht, genauso wenig wie die schwimmenden, glücklichen Teilnehmer die eine schöne Zeit am Wasser verbringen konnten.


Wir haben, bisher keine Mückenplage, dafür aber unglücklicherweise ein Wespennest in der Nähe.
Wir hoffen das es zu keinen ernsthaften Stichen kommt.



Die Vorstellungsspiele waren sehr Fröhlich und locker, allerdings wurden diese abrupt durch einen Sturz beendet. Chiara hat zum Glück nur eine kleine Platzwunde am Hinterkopf sowie eine Beule auf der linken Wange.Wir mussten nicht zum Arzt und ihr geht es mitlerweile nach dem Schrecken wieder gut.



Was unser Team stark belastet hat, waren Unstimmigkeiten und teilweise Überlastung im Küchenteam. Es kam zu einigen Auseinandersetzungen, die aber bisher geklärt werden konnten. Dies bleibt jedoch ein Schwachpunkt für den wir Gebetsunterstützung erbitten.

Wir bitten weiterhin um Gebetsunterstützung für Gesundheit und Wohl der Teilnehmer, Mitarbeiter und Hunde sowie weiterhin Offenheit und Interessierte Beteiligung für die Bibelarbeiten, die heute in die erste Runde gingen.

Das heutige Thema „Vorbild“ wurde von den Teilnehmern gut aufgenommen sowie von Kerstin (für das erste B4L) sehr gut ausgeführt.

Bis dahin 


die Schwedler


(mit herzlichen Grüßen und Gottes Segen Ann und Iris)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen