Samstag, 7. August 2010

Zimmer vier

Hier ein Lebenszeichen an unsere Eltern,
wir leben (noch xD).
Trotz des massiven Schlafentzuges (die meistens durch unsere Motto Feedbacks in unserem Mädchenzimmer mit der wundervollen Betreuerin Ann und wegen der steigenden Popularität jetzt auch die bezaubernde Kerstin teilnimmt), geht es uns, mit vollen Bäuchen und bis auf kleineren Verletzungen ( Ja Mama, natürlich ich wieder (Carina)), ziemlich gut.

Angefangen hat der Tag wie immer mit B4L in dem unser Zimmer seine Schauspielerischen Fähigkeiten zur Show tragen konnte.Wir spielten die Geschichte von Adam(Katharina) und Eva (Carina) nach, wie sie im Garten Eden chillten von der bösen Schlange (Ann) zum Apfelessen verführt wurden und Gott (Myri) sie rausschmiss. 
Danach gab es Semmelknödel, Gulasch und Smartiquark zu essen. Wieder beeindruckte der Mädchentisch mit dem „Sechs Kannen Wasser-Wetttrinken“ Das trinken war eine Leichtigkeit, doch dann hieß, es wer zuerst aufs Klo geht, verliert. nach der Mittagspause folgten die Hobbygruppen. Ich (Carina) ließ mich in der Wellnessgruppe massieren, mit Gurkenmaske einreiben(die waren echt lecker), mit Worten aufbauen und mit Drinks aus der Cocktailgruppe verwöhnen. Wir anderen (Katharina und Myri) ließen uns von Ann in unsere Kameras einweisen und machten mit unserem neuerlernten Wissen klasse Fotos.
Durch den ganzen Eifer Fotos zu schießen und massieren zu lassen, vergaßen wir unseren Dienst (Abendessen) zu her zu richten. Nach dem etwas verspäteten Abendessen, spielten wir ein Geländespiel in dem es um Grob darum ging Elche zu fangen und zu tränken. Danach folgte unser Mottofeedback, dieses Mal musste jeder einen Hut tragen. Das Feedback wurde dann doch länger als... Naja erlaubt.

Viele Grüße hier rollt der Rock und rockt der Roll.

Myri, Katharina und Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen