Samstag, 7. August 2010

Zimmer zwei

Nachdem Julien uns alle geweckt hatte, bis auf die Mike, der wieder eingeschlafen war, somit zu spät zum Frühstück kam =D, hatten wir uns angezogen etc. und gingen Frühstücken. Es ist zur Routine geworden wie wir alle das Tischgebet sprechen und dann durften wir essen. Irgendwann bemerkten wir, das Mike fehlt. VOller Tatendrang, weckte Martin diesen „sehr Liebevoll“. Nachdem alle am Tisch waren und gegessen hatten, hatten wir unser Zimmer auf Hochglanz poliert, woraufhin Martin zur Zimmerkontrolle erschien. Kurz darauf hatten wir unsere erste B4L Stunde, die von Kerstin geleitet wurde, zum Thema „Vorbilder“. Zwischen den einzelnen TOP (Tagesordnungspunkten) hatten wir die Möglichkeit im Zimmer zu chillen oder draußen verschiedenen Aktivitäten nachgehen zu können. ZUm Mittagessen gab es Karotten-Apfelsalat, Tomatensuppe und Käsespätzle. 
Wir hatten überlegt später ins Dorf zu gehen, woraufhin uns einfiel das es ja Sonntag wäre. Wir entschieden uns im See schwimmen zu gehen. Wir hatten etwa drei Stunden dort verbracht, als wir danach duschen gingen (Der See ist etwas dreckig). 

Nachdem wir zu Abend gegessen hatten begannen wir ein Geländespiel. Es galt sich in zwei Teams aufzuteilen und sich so gut wie möglich zu verstecken. Da es ein Unentschieden gab, bekamen beide Teams die Belohnung: Kakao und Kuchen. Am Abend wurde die Geschichte über die „Glatze“ weiter erzählt. Später gingen viele schlafen oder spielten mit uns Poker.


Dieser Text wurde von der Deutsch - französischen Kooperation verfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen