Nach der Ankunft hat jeder seine Sachen ausgeladen. Danach wurden die Essensachen in die Küche oder den Keller gebracht. Da die vorherige Gruppe noch nicht fertig war konnten wir unsere Zimmer nicht beziehen. Deswegen spielten wir Frisbie.
Danach aßen wir zu Mittag, es gab Dosen Ravioli mit Hackfleischsoße, Salat und zum Nachtisch Quark.
Nach dem Essen wurden eingewiesen in die Benutzung des Kanu‘s, kurz darauf planschten wir schon. Das Wasser war sehr kalt, deswegen blieben wir nicht allzulang. Nach dem Baden konnten wir recht bald zu Abend essen.
Das Typisch deutsche Essen war eine willkommene Abwechslung zum Nahrhaften Mittagessen.
Nach dem Abendessen wurden wir zusammengerufen um gemeinsam einen Stuhlkreis zu bilden. Wir spielten verschiedene Kennenlernspiele wie z.B: Peng!. Leider verletzte sich eine Teilnehmerin an Kopf und Wange. Dadurch mussten wir leider den Spieleabend kurzfristig beenden.
Betroffen gingen wir hinein um gemeinsam zu beten. Nachdem bekammen erneut eine kurze Pause um uns zum Letzten TOP zu treffen. Der Abendabschluss.
Die Geschichte handelt von einem Nazi, dessen wir wärend der gesammten Freizeit noch erfahren werden. Sie fesselte viele von uns da die Geschichte recht Gewaltsam und Detailgetreu formuliert ist. Nachdem bekamen wir noch weitere Bücher vorgestellt bekommen, z.B: „Voll Porno“ und „15 Minuten Todesgefahr“.
Da wir erst um halb eins spätestens im Bett liegen sollten, gingen einige von uns noch hinaus um die frische SChwedens zu genießen.
Peter, Mattias, Phillip, Marc grüßen hiermit ihre Mutti.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen